Personensuche erfolgreich!

Erneuter Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biebertal am heutigen Nachmittag. Die Leitstelle alarmierte die Einsatzkräfte nach Krumbach, dort wurde eine Fünfjährige vermisst. Die Suche wurde mit insgesamt ca. 70 Einsatzkräften der Feuerwehr Biebertal, der Polizei und der Rettungshundestaffel des Landkreises Gießen sofort begonnen. Glücklicherweise konnte die zuständige Försterin, welche ebenfalls informiert wurde, die vermisste Person finden. Der mitalarmierte Rettungsdienst untersuchte die Person gründlich und konnte nach der Untersuchung wieder abrücken. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und die Person wohl auf ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s